Schule

Die Schule hat wieder angefangen (Meinetwegen hätten sie die Ferien ruhig verlängern können...) sowie ein neues Jahr. Wir sollten schon am zweiten Schultag(Morgen) Schulaufgabe in Mathe schreiben!!! Zum Glück wurde sie, wie heute verkündigt wurde, verschoben und zwar auf den 13.1.14.  (Gut für mich weil Mathe mich weder interessiert, noch kann ich's ) Am Freitag schreiben wir auch gleich noch Englisch.(Meiner Meinung nach auch nicht viel besser!)

Ps. Freunde können wirklich anstrengend sein!

7.1.14 17:01

Letzte Einträge: gefährliches Turmspringen, Beste Freunde, Joghurt (falls man das so schreibt), Wetter, Lehrer

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.1.14 17:29)
Du gehst in die Schule, um etwas zu lernen und deinen Geist zu schulen (kleiner Wortwitz )

In vielen Ländern ist es leider nicht so, dass die Kinder einfach so und ohne größere Probleme in die Schule können.

Und jetzt höre auf mit deinem vorpubertärem Geschwätz und lerne, denn du bist die Zukunft.


(8.1.14 11:03)
Genau Dieser Typ vor mir hat komplett recht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen